Herzlich willkommen auf der Seite von der SG Gudegrund|Konnefeld

TSV Kerspenhausen II - SG Gudegr./Konnefeld II

Gudefeldreserve macht weiter „Boden gut“

 

Einen ungefährdeten Sieg erreichte die Gudefeldreserve und macht damit in der Tabelle „weiter Boden gut“.

Zwischenzeitlich haben wir uns schon auf den 6.Tabellennplatz vorgekämpft, was so in etwa auch meiner persönlichen  Zielsetzung entspricht. 

Der Sieg war lt.  Spielbericht des TSV Kerspenhausen nach dem Führungstreffer wohl verdient. Besonders haben sich die beiden Youngster Pascal Schäfer (mit 3 Toren) und Jan Heiwig (mit 2 Toren), wie schon in der Vorwoche hervorgetan.

 

Fazit: 

Allmählich kommt unsere Gudefeldreserve „ins Rotten“. Hoffentlich können wir bis zum Serienende noch einige Tabellenplätze aufholen.

 

Höhepunkte:

 

Ergebnis Spielminute Spieler
0:1 15 P. Schäfer
0:2 24 M. Wagner
0:3 36 E. Kerst
0:4 47 J. Heiwig
0:5 50 P. Schäfer
1:5 65 Sedat Balci
1:6 67 P. Schäfer
1:7 72 J. Lückert
1:8 77 J. Heiwig

 

  

Es spielten:

Julian Hollstein (TW)
Steffen Heinzeroth, Elmar Kerst, Sebastian Wiegand (C)
Pascal Schäfer, Julian Nöding, Matthias Wagner, Matthias Schäfer, Joey Lückert
Jan Heiwig, Stefan Görke

Marcel Strubl, Michael Schäfer, Bernd Heiwig(n.e.)